Home

Nachträglich noch ein kleines review zu dem MAC Pro Longwear Eye Shadow lie low. Vor ein paar Tagen habe ich es nicht am MAC Counter vorbei geschafft und habe mir diesen Lidschatten gekauft. Eigentlich sollte es eine helle Farbe werden, die ich jeden Tag tragen kann (da meine Augen relativ tief liegen finde ich dunkle Lidschatten eher ungeeignet für mich). Trotz aller guten Vorsätze bin ich an lie low hängen geblieben :D. Ich würde die Farbe als ein leicht glänzendes, mittleres, rötliches braun mit minimalem Goldschimmer bezeichnen. Er lässt sich je nach nachdem wie man ihn aufträgt sowohl ganz dezent als auch farbintensiver tragen, was ihn dann doch alltags- und abendtauglich macht. Durch seinen warmen Unterton unterstreicht er meine grünen Augen, was dann auch wohl mit das überzeugendste Argument für den Kauf war ;).

Die Konsistenz ist zart und lässt sich einfach verblenden. Ein weiterer Pluspunkt: der Name hält was er verspricht, morgens aufgetragen verblasst er kaum im Laufe des Tages.

Damit er meine kleinen tiefliegenden Augen nicht noch kleiner wirken lässt, trage ich ihn tagsüber nicht auf dem kompletten beweglichen Lid, sondern nur am Wimpernkranz auf und verblende ihn.

Habt ihr auch tiefliegende Augen? Verwendet ihr auch eher lieber helle Farben oder wie verwendet ihr dunkle Farben, ohne dass sie die Augen noch mehr einsinken lassen?

2 Kommentare zu “MAC Pro Longwear Eye Shadow ‚lie low‘

  1. sehr schöne farbe!
    ich habe keine tiefliegenden augen, dafür etwas schlupflider und muss auch immer aufpassen wie und womit ich mich schminke :)
    sehr schöne dein Blog!

    • danke für die blumen :)
      in den letzten tagen benutze ich als alternative auch viel
      ‚Ooops… Nude did it again!‘ von Catrice ohne weitere lidschatten,
      sieht dann insgesamt noch ein bisschen dezenter aber sehr frisch aus :)

Kommentar verfassen

