Home

Letztens habe ich von dem Sale der Marke Catrice gelesen und habe noch einen Nagellack in der Farbe „660 I’m a Star“ ergattern können.

Wie ihr seht ist es ein dunkles Olivgrün mit goldenem Schimmer, vielleicht nicht unbedingt was für den kommenden Frühling ABER noch schneit es ja ohne Ende und daher passt er doch noch ganz gut zur Jahreszeit :)

von links nach rechts:
eine Schicht, zwei Schichten, mit Überlack

Wie ihr sehen könnt ist die Farbe auf dem Nagel fast identisch mit der im der Verpackung was ich persönlich als sehr wichtig empfinde. Was gibt es nervigeres als einen Lack zu kaufen der anschließend komplett anders aussieht?!

Die Deckkraft ist mit zwei Schichten sehr gut. Eine Schicht reicht bei mir nie aus, da ich immer weiße Flecken auf den Nägeln habe und die durchscheinen. Den ersten Härtetest hat er auch ohne Absplittern gut überstanden. Den Applikator finde ich okay, aber nichts besonders.

Im Sale hat er 1,75€ gekostet, regulär liegt er bei 2,49€

Ich finde irgendwie passt er gut zu mir.
Wie gefällt euch die Farbe?

6 Kommentare zu “CATRICE – I’m a Star

  1. Die Farbe gibt es zwar nicht mehr – habe aber eine ähnliche gefunden. Morgen gibt’s einen Post dazu und nochmal Vielen Dank :)

Kommentar verfassen

