Home

MAC hat eine wie ich finde sehr schöne recycling Aktion, die sich back 2 MAC nennt. Hat man sechs leere MAC Verpackungen zu hause darf muss man sie nurnoch zum Counter bringen und man darf sich ein Lippenstift seiner Wahl aussuchen!

Diese Woche habe ich diese Aktion das erste mal getestet und mich für den sehr neutralen Lippenstift „Patisserie“ entschieden.

Ewig hat es gedauert bis ich jetzt endlich ein Bild geschossen habe, dass auch wirklich die Farbe des Lippenstifts darstellt. Nun ist es aber soweit :) Entschuldigt bitte meinen Fentserrahmen im Hintergrund, aber nur so war es möglich die Farbe festzuhalten :D Patisserie ist ein bräunliches Rosé in etwa der natürlichen Farbe meiner Lippen. Das finish ist lustre, hat also nur ganz feinen Schimmer und eine mittlere Deckkraft. Obwohl ich immer sehr trockene Lippen habe kann ich ihn gut tragen, da er die Lippen pflegt und nicht die trockenen Stellen betont.

Wie ihr sehen könnt verleiht er ein wenig Glanz und gleicht die verschieden Farben meiner Lippen aus, sodass ein gleichmäßiger Farbton entsteht. Ein Hingucker ist er nicht, für denn Alltag könnte ich dies aber auch nicht gebrauchen, von daher gefällt er mir sehr gut! Für einen Swatch hat mir die Zeit leider nicht mehr gereicht, diesen könnt ihr zum Beispiel bei den beautydivas sehen

Wie gefällt er euch?

christina

Advertisements

2 Kommentare zu “back 2 MAC – Patisserie

  1. finde ich wirklich eine wunderschöne farbe, wäre für mich auf jeden fall eine alltagsfarbe…. im moment bin ich aber leider immer noch zu geizig für mac-lippenstifte, aber das wird sich bestimmt irgendwann ändern^^

  2. ich würde auch selber nicht so viel geld für einen lippenstift ausgeben, vorallem da ich mich im laufe des tages nie nachschminke und lippenstifte bei mir nach ner halben stunde abgetragen sind?!
    außerdem ist er mir kurz nachdem ich das bild geschossen abgebrochen :D so typisch. sowas passiert mir ständig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s