Home

ich brech mir gerade einen ab…

versuche gerade wordpress auf kupferfarben.com zu installieren (ja bald werde ich umziehen :D) und ich kriegs einfach nicht zum laufen.. hätte nicht gedacht das es doch so kompliziert ist. hat jemand ne ahnung was ein database_name ist den man in so ne datei einfügen muss?

hat jemand von euch das schon durchgemacht?

liebste grüße

christina

2 Kommentare zu “kupferfarben.com

  1. wollte am anfang auch wordpress (also als programm) auf meinem pc installieren und alles selber machen, nach 3 h habe ich aufgegeben, weil ich einfach null ahnung von diesem ganzen programmier-gedöns habe …

  2. schweißgebadet habe ich es hinbekommen, wie kompliziert! hatte meine bessere hälfte als unterstützung da, sonst wäre das nichts geworden.
    noch ist die standardseite vorhanden, aber bald gehts los (habe nebenher momentan noch kurs an der uni, daher wird das ganze etwas dauern)
    ich freue mich ♥ ♥

Kommentar verfassen

